Samstag, 2. Januar 2016

ANKÜNDIGUNG

Liebe Leser von AR,

Ich bedanke mich für die Treue und die heißen Diskussionen der letzten Jahre! Die Internetpräsenz von AR wird allerdings nicht so schnell wieder kommen. Ich habe mich entschlossen meine Arbeit ab sofort auf einer anderen Plattform weiterzuführen. Diese findet sich noch im Aufbau und wird dann unter folgender Adresse zu erreichen sein:



Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Kommentare:

  1. Oh, okay. Alles weg, zumindest macht es den Anschein.
    Wie auch immer, du hast möglicherweise deinen ersten "Follower" ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Blog war ein unerschöpfliches Archiv für äusserst wichtige Informationen.

    Dass die Texte und Links nun nicht mehr frei verfügbar sind ist mehr als traurig, ein Schlag ins Kontor aller Wahrheitsinteressierten.

    Die Bedrohung muss erheblich sein, einen anderen Grund kann ich nicht erkennen, du hältst dich öffentlich bedeckt.

    AntwortenLöschen
  3. Aber warum haben Sie uns dann Ihre, mit viel Arbeit erstellten Artikel entzogen. Es wäre wirklich schön und wichtig, wenn diese weiterhin zugänglich wären.

    Vielen Dank für Ihre Arbeit!!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die aufschlussreichen Artikel und die unermüdliche Arbeit.
    Dein Blog hat mir eine ganz neue Sichtweise auf viele Dinge gegeben, zudem waren deine Artikel sehr vielseitig und fundiert..hat immer wieder Spaß gemacht die zu lesen!

    Ich hoffe dein neues Projekt wird genau so gut!

    PS: Wie die Vorredner schon sagten, eine Sicherung/Bereitstellung deiner Beiträge wäre schön!

    Frohes Schaffen weiterhin und alles Gute
    Gruß

    AntwortenLöschen